über mich

 

Tania Lang

Ich bin dipl. Spielpädagogin und Erwachsenenbildnerin. Mit der Selbstständigkeit 2005 habe ich mir einen Traum erfüllt.

Immer schon habe ich mir gewünscht, die verschiedenen Bereiche meines Lebens in einem Berufsbild zu vereinen. Einige Jahre habe ich in der Gastronomie gearbeitet, wobei man seine Kommunikation sehr gut reflektieren kann. Eine Erstausbildung zur techn. Assistentin für Agrar und Umweltanalytik, hat mir die Tür zu grossen Firmen geöffnet, wobei ich wertvolle Konntakte, unvergessliche Momente und nicht zuletzt viel neues Wissen mitnehmen konnte. Trotzallem zog es mich seit jeher in den Sozialbereich. 2015 studierte ich Englisch und Deutsch an der SAL in Zürich und wurde Erwachsenenbildnerin. Ebenso durfte ich in einem Kinderhort mitwirken und direkt vor meiner Selbstständigkeit in einer Sonderschule (V) im Thurgau!

Die Änderungsspielerei nahm Form an mit der Ausbildung zur dipl. Spielpädagogin in Bern, welche mir ermöglicht alles miteinander zu verbinden! Das Spiel ist überall!!!

Nun verbinde ich diese Erfahrungen aus der Businesswelt und dem Sozialbereich in Kursen und anderen Angeboten, immer auf der Grundlage des Spiels und vielen Einflüssen meines Lebens.

Ausserdem bereichert seit März 2017 mein kleiner Sohn Lui meinen Alltag sehr.

Steckbrief zur Person

Tania Lang

Unterstadt 17 – 8200 Schaffhausen

Dipl. Spielpädagogin und Erwachsenenbildnerin sowie techn. Assistentin für Agrar und Umweltanalytik

Geboren am: 19.04.1988 in Luzern

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Kontakt

Mail: info@aenderungs-spielerei.ch

Phone: +41 79 831 77 99

Telefonzeiten: 9 Uhr – 18:30 Uhr, Mo-Fr

 

 

 

Spielanleitung „Spiel des Lebens“

Start: du bist perfekt

Spielverlauf: lieben, lachen und lernen (dass man perfekt ist)

Ziel: Friede und Glück